Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zusatztermin: Deine- ILZ-Tage **** 4 Tages – Wander- Auszeit

Juni 10 - Juni 13

280Euro

Deine- ILZ-Tage ist eine 4 Tages – Wander- Auszeit.
Zur Erleichterung und Stärkung auf allen Ebenen. Dich erwarten ganz unterschiedliche Naturerlebnisse. Vom stillen Wald, ruhender See, eifrigem Vogelgezwitscher, wild rauschendem Fluss bis sanften plätschernden Bächlein, denen wir lauschen und Beachtung schenken werden.

Das abgestimmte Programm in und mit der Natur beinhaltet:

  • Waldbaden
  • Achtsamkeitstraining
  • Mindset-Coaching
  • Meditation
  • Flow-Erlebnisse.

Für wen?
Für Menschen die gerne die Wanderschuhe schnüren und mit der Natur Eins-Sein wollen.
Für Menschen die in einer kleinen, feinen Gruppe die Möglichkeit haben sich  auf den  verschiedenen Ebenen auszutauschen.
Stille-  und Ruhe – Geniesser
Für Frauen und Männer die den Flow, das Gefühl des vollkommenen Glücks und Eins- Seins mit sich und der Welt, im Wandern finden.

Wer bin ich? Wo komme ich her? Was ist mein Weg?

Die Ilz als Lebensfluss, mal schnell, langsam, mal wild, mal gelassen, mit neuen Eindrücken spiegelt der Fluss unser Leben wieder.

An vier Tagen wirst Du Dich auf eine ganz natürliche, aber kraftvolle Art den Themen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft stellen.

Spüre wieder  Deinen Fluss des Lebens und lass Dich anstecken von der Leichtigkeit der Natur.
Wir übernachten in Pensionen, Gasthöfen und brauchen nur mit Tagesgepäck gehen, da ein Gepäcktransfer eingeplant ist.

Donnerstag,10.06.bis Sonntag, 13.06.2021
Beitrag: 280 Euro zzgl. ÜN + Verpflegung

Anmeldung bis spätestens 30.04. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung sichert Dir Deinen Seminarplatz
Herzliche Grüße
Silvia

Details

Beginn:
Juni 10
Ende:
Juni 13
Eintritt:
280Euro